Kontakt

Schreibe uns!

Du hast ähnliches erlebt? möchtest uns helfen? Bitte gib uns etwas Zeit,

wir schreiben aber jedem netten Menschen zurück!

 
 
 

Wir suchen Unterstützung und vor allem politischen Druck. Zwei Frauen, Mutter und Tochter, müssen getrennt leben, und haben sonst keine Kinder (Mutter) und Geschwister (Tochter). Ein Trauma wird durch die Bundesrepublik Deutschland gefördert und das Leid verstärkt. Es geht um einen Besuch!

 

Auch ich als Schwiegersohn liebe meine Schwiegermutter. Ich finde es unglaublich, dass Mutter und Tochter, beide Opfer der Ein-Kind-Politik, inklusive Zwangsabtreibung etc. von der Bundesrepublik Deutschland getrennt gehalten werden. Meine Frau kann ihrer Mutter nicht mehr glaubhaft erklären, was so toll daran ist, Deutsche geworden zu sein...

Impressum

 

Familie Schiffler Keilstr. 11, 17389 Anklam

 

info@mammikommt.de

 

Telefon auf Anfrage

 

 

Verantwortlicher nach dem Pressegesetz: Patrick Schiffler

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Es widerspricht meinem Willen ausdrücklich, durch einen Rechtsanwalt kostenpflichtig abgemahnt zu werden, fehlerhafte Inhalte werden auf Zuruf gerne gelöscht!

 

Projektseite

 

Für fehlerhafte Links und deren Inhalte wird keine Haftung übernommen.

Copyright @ All Rights Reserved